Rock gegen Kinderarmut - Hessen

LINE-UP

 

       
    Leonard Las Vegas
    Leonard Las Vegas ist 1982 in Berlin geboren und im Randgebiet der Hauptstadt aufgewachsen. Er studierte vier Jahre in Greifswald und wirkte dort als Sänger, Gitarrist und Keyboarder bei der Indie- Band „My Beloved Polar Bear“ und der Noise-Rock Band „Jet Pilot“ mit. 2008 zog er nach Würzburg und formierte eine Live-Band um sich, mit der er seine Songs seit 2009 auch endlich live präsentiert. Im Mai folgte die erste Deutschland-Tour, im September kommt die nächste Reihe an Gigs. Am 17.Juli erscheint das neue LLV-Album „Lightspeed Your Body, We’re Going Downtown“. e!
       
   

Sabinett

    Die drei Sängerinnen überzeugen mit ihrem neuen deutschsprachigen Programm mit geballter Frauenpower. In ihrem unverkennbaren Dreisatz-Gesang präsentieren Sabine Wittich, Sabine Kuhnert und Melanie Grünkorn selbst komponierte und getextete Stücke. Diese bestechen durch Weiblichkeit, Witz und einer Prise Ironie. Im November 2008 gewann die Band Sabinett mit den Musikern Danny Müller, Christoph Herber, Markus Hillenbrand und Julian Schnorr den Hessischen Rock & Pop Preis in der Batschkapp in Frankfurt. Am 3. Oktober erscheint Ihr Album „Ladypop“.
       
    Nungo
   

www.myspace.com/nungo